deine-domain.de Foren-Übersicht deine-domain.de
Ein _kurzer_ Text, der Dein Forum beschreibt
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

michael körber

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    deine-domain.de Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bedmen



Anmeldedatum: 12.10.2009
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 25.01.2013, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat


Hallo an alle habe soeben diese Email bekommen vielleicht wollt ihr euch auch dort eintragen




Hallo Patric,

ich muss Ihnen leider mitteilen, dass mein allerliebster Mann und bester Freund, Michael Körber, am 29.10.2012 an seiner schweren Erkrankung gestorben ist.
Leider informiere ich Sie so spät, weil ich erst jetzt über Ihren Namen in Michaels Mailkasten "gestolpert" bin.

Ich möchte Sie auch bitten, die anderen Kameraden von Michael, die Ihnen vielleicht bekannt sind, zu informieren.

Wer möchte, kann einen kleinen Nachruf oder ein paar persönliche Worte an ihn richten. Ich habe hierzu gerade vorgestern auf der Webside "trauer-beileid.de" ein Kondolenzbuch eingerichtet.

Sie können diese mail gerne so weiterleiten.

Liebe Grüße,
Birgit Körber


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    deine-domain.de Foren-Übersicht -> Plauderecke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de