deine-domain.de Foren-Übersicht deine-domain.de
Ein _kurzer_ Text, der Dein Forum beschreibt
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dienstzeit 10/68-10/69

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    deine-domain.de Foren-Übersicht -> Vorstellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flottelore



Anmeldedatum: 27.05.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28.05.2010, 00:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auf Werra und anschließend auf Main als E-Außen gefahren. E-Meister Hbtsm. Dietze, E-Maat -Zwickel- Name nicht mehr bekannt. OG Ernst Hauptmann war der andere Werkstattfahrer. Deckskameraden VZ1 Raak 42, Ahlers 43, Potempka 42 SSich, Adamczak SSich, Faust, Kommandant war Gramlow, STO kam aus Kaiserslautern, fuhr eine Ente, Name entfallen (wir mochten uns auch nicht so richtig). Wer stammt noch aus dieser Zeit und erinnert sich? (Ohm) Öhmchen (SSich) von der Main war mit in Bhv., er ist der einzige, den ich namentlich wiedergefunden habe. Zu unserer Zeit war nicht viel mit langen Reisen, außer Norwegen (Kristiansand, Stavanger, Bergen, Haakonsvern, Boknfjord, Lysefjord), ein bisschen Kopenhagen. Vorwiegend Linienbus Fehmarn-Rügen (TN)

An Lighty: Damals war ich noch Mann und habe (auch) bei Flottens versucht, den Mann in mir zu finden, der ich eigentlich hätte sein müssen. Seit Januar 1987 ist das Thema durch! Falls Du mehr wissen möchtest, eMail an mich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lighty



Anmeldedatum: 02.10.2009
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 29.05.2010, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hanne !

Das ist ja so gar nicht meine Zeit ! Wink
( meine Zeit war '87 - '91 )

... was mich aber ein wenig verwirrt ist die Tatsache das es zu der Zeit schon Frauen an Bord gab !? :confused:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    deine-domain.de Foren-Übersicht -> Vorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de